Beiträge von mcpherson im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Auch der neue Bond wird an mir vorbei gehen.... Craig ist für mich kein Bond, sondern nur ein Action Darsteller. Bond hat Charme und ist Gentleman durch und durch.... weiß auch mit Worten zu schießen und nimmt sich selbst net so ernst. Von einem Bond erwarte ich, das er in einem Taucheranzug aus dem Meer steigt, diesen auszieht, darunter einen Smoking trägt und wie aus dem Ei gepellt ins nächste Casino marschiert. Bestimmt net ultrarealistisch, sondern einfach..... bondy, Er scherzt mit Miss Mony Peny und macht zweideutige Anspielungen. Aber nur weil sich die Marke Bond verkauft muss man doch so eine Ikone net komplett vergewaltigen. Warum nicht eine neue Figur erfinden und versuchen diese neu aufzubauen? Es ist halt bequemer auf einem funktionierenden Trittbrett mitzufahren, als sich was neues zu überlegen. Die Ära Bond ging für mich mit Brosnan zu Ende.... Lang lebe Connery und Moore, Dalton und Lazenby mussten net sein, aber Craig spiel was anderes.... Da hatte ja Maxwell Smart ja noch mehr Bondcharme!