Beiträge von Ragnar30 im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Na gut, ich kann mir (als jemand, der Avatar seinerzeit auf einem 27'' Fernseher mit DVD-Player erstmals gesehen hat) nicht vorstellen, dass die Beliebtheit des Films jemals auf seiner innovativen Story beruhte. Insofern: Macht der Nachfolger, was er soll? Sprich: Überragend aussehen auf der großen Leinwand?


    Er sieht schon ziemlich gut aus, besonders wenn sie unter Wasser sind.


    Das beeindruckende vom ersten Teil fehlt allerdings.

    Wie ich schon geschrieben hatte, ein zwei Szenen sind allerdings echt schlecht animiert (warum auch immer).

    Ton war bei uns auch ganz gut abgemischt, hätte nur ein bisschen mehr Druck untenrum vertragen können. Ob das am Film oder den Einstellungen lag kann ich allerdings nicht beurteilen. Dazu müsste ich Ihn erstmal hier zu Hause laufen lassen.



    Huutini

    Hast Du ihn jetzt doch schon geschaut?

    Meine Zusammenfassung von den Film.....


    Mit vielleicht einem Hauch Sarkasmus. 😉



    Wir waren gerade in Avatar 2.....


    Unsere Meinung, spart ihn Euch.


    Also der Wow Effekt wie beim ersten Teil war nicht da.

    Dafür gab es weniger Story als im Ersten.


    Ton war ziemlich gut muss ich sagen. Fast wie zu Hause.

    Bild größtenteils super aber teilweise B Movie Qualität bei Explosionen.


    Und sehr langatmig.