Beiträge von 1D6Waldschrate im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    The Sadness musst ich mir als Horrornarr natürlich geben und bin zwiegespalten. Er zeigt so Einiges, wo ansonsten gern weggeblendet wird, was man bei einem "Mainstream"- Horrorfilm in der Form selten sieht. Die Bilder, die man geboten bekommt, sind dementsprechend zumindest heftig genug, um den 08/15-Kinogänger zu schockieren.

    Und die Blut- und Gore-Effekte können sich echt sehen lassen, es wird reichlich gesaftet.

    Aber das wars dann auch. Die Story ist klassisches Infektions- bzw. Zombiekino. Nur eben nen guten Tick brutaler.

    Ganz unterhaltsam allemal, kann man schauen, aber es gibt in dem Genre Besseres. 6,5-7/10.

    Hey, guter Tipp. Ich hab da auch gewisse Dinge, die ich mir nicht anschauen kann (Folter/Gewalt, wenn sie Frauen und/oder Kinder betrifft und nicht Teil eines Kampfes ist), da wird mir die Seite auch sehr helfen.