Beiträge von Frau_Meeple im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Hier nochmal mehrere Daumen hoch :thumbsup: für AVATAR 2. #AVATAR2

    Nachdem mir ein Kollege samt Ehefrau sowie unabhängig davon eine Freundin samt Familie vorgeschwärmt haben, wie schön der Film sei, gab es gestern Kinoabend.

    Wir (mein Partner und ich) sowie weitere Erwachsene Freunde.


    Für und beide war es seit mehreren Jahren wieder einmal Kinoabend. Ich wüsste nicht, wann wir zuletzt dort waren. Die letzte Online-Reservierung bei mir ist von 2016 :S


    Was ich damit sagen will: wir "brauchen" kein Kino und vermissen es wirklich nicht.


    Aber wir sind ganz bewusst in Avatar, weil wir nochmal das 3D Erlebnis auf Kinoleinwand sehen wollten. Erwartungen hatten wir keine. Hoffnung auf ein paar 3D Fische.


    Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben alle einfach die schönen Szenen "als Taucher" oder fliegend genossen.

    Die Story ist lahm, das stimmt, etwas weniger Geballer wäre auch genügend gewesen. Wie gesagt, da hatten wir auch keine Erwartung, dann sucht man andere Filme aus.


    Einfach mal die Naturszenen wirken lassen, das war es für uns. :love: