Beiträge von R8tzi im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Mega!


    Jetzt stell Dir vor, dass die Flügelchen sich nicht bewegen während er fliegt-> no Go!


    Die Flügelchen erst gar nicht vorhanden wären -> shitstorm mit Rauswurf der Verantwortlichen.


    Die „massentauglichen bzw. laienhaften Helden/Bösewichte“ wurden so gut wie alle gezeigt, jetzt geht die Richtung zu den für Ottonormalverbraucher (wie auch ich einer bin) abstruseren Comicfiguren über… is so… auch in meinen Augen: leider oder Gott sei Dank. Sonst würde das MCU ja enden.

    Inzwischen ist es aber bei mir so, dass ich nicht mehr Alles ansehe sondern nur noch Filme rauspicke.

    Baby Driver


    Toll implementierte Musik, bisschen Liebesstory (erinnert mich irgendwie an Dirty Dancing, weiß auch nicht wieso, da ich den Film nie ganz gesehen habe), bisschen Fast and the Furios und Kevin Spacy...


    Der Spion von Nebenan


    Bautista in einer Spionagekomödie...