Beiträge von Koopa im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Avatar kommt für eine Woche zurück in die Kinos, und m.E. lohnt sich das, denn jetzt hat man die Chance, ihn auch bundesweit in Imax und HFR zu sehen (was damals nur in einem einzigen Kino möglich war). Avatar bietet nach wie vor die beeindruckendste 3D-Umsetzung diesseits der Resident-Evil-Filme (die ja das Kameraequipment seinerzeit von Cameron abgekauft haben und deshalb vergleichbar aussahen), und gealtet ist die CGI nach wie vor kaum (und in Imax-3D sehen die blauen Schlümpfe auch nicht mehr ganz so schlumpfig aus).

    War gestern im Kino und es war wieder mal der Hammer Avatar im Kino in 3D zu sehen. Hat über die Jahre tatsächlich nichts eingebüßt und sieht immer noch beeindruckend aus. Am Ende folgt ein kleiner Auszug aus Avatar 2. Die Unterwasserwelt sieht echt gut aus.