Beiträge von openMfly im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Gut dass ich keine Kinder habe; ich bin durch Paw Patrol welches während der Spieleabende lief ein wenig traumatisiert (gibt Kleinkinder, die sind vor 24 Uhr nicht ins Bett zu bringen...)

    Meine Kleine hat sich direkt in die Serie verliebt. Ich bin ja doch jedem Trash (im positiven Sinne) gegenüber aufgeschlossen und hab es einfach mal laufen lassen. Meine Frau war weniger begeistert. Aber auf Kinder wirkt es. Muss die Mischung sein: süße Tiere, jeder hat seine Rolle/ sein Fahrzeug, "aktivierende" Musik, leichter Humor. Was regen sich da so viele Eltern auf? In den letzten 30 Jahren gab es weitaus dümmere Kindersendungen mit weniger lehrreichem Inhalt.


    Kino haben wir bisher immer nur zuhause mit der Kleinen inszeniert. Aber wird ja auch einmal Zeit für den ersten richtigen Besuch.