Beiträge von Baseliner im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Vielleicht mein erster Post hier, weiß ich nicht genau. Mit Freunden war ich mal im Kino (gehe nur 1-2x im Jahr). Sie meinten Avenger Endgame wäre gut. Natürlich hatte ich keinerlei Vorkenntnisse durch irgendwelche Superhelden Filme. Somit war ich neugierig. Was ich dann sah ließ mich nur noch den Kopf schütteln. Eine dermaßen simple, dumme und unlogische Story habe ich selten gesehen. Ich war froh als es rum war. Einer meiner Freunde, der größte Avengers Fan, ist mittendrin für ne halbe Stunde eingenickt!

    Action und Effekte waren okay, haben mich aber nicht umgehauen.


    Kurz danach habe ich endlich mal wieder eine Serie (erst die 4. meines Lebens) im Pay-Tv (Amazon Prime) angesehen*. Hanna hieß die und ich fand sie Mittel-gut. Welten (!) unterhaltsamer als dieser Superhelden-Schmarrn.


    *Die anderen hießen Heros (ca. Im Jahr2010), Terror (auf Prime im letzten Jahr) und die andere fällt mir grade nicht ein.