Beiträge von Rednax im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Doch ich habe ein Tochter und jetzt wo du es erwähnst, ich musste auch schon mal Bibi und Tini überstehen, inklusive der Gesangseinlagen. Ok ok ok, das klang jetzt vielleicht bein bisschen zu negativ, aber vom Hocker reißt er mich dennoch mit. Ist aber vermutlich in einer Liga mit Bibi und Tina und Co.

    Ich kann leider von keine tollen Kinoerlebnis berichten, ich kann nur vor "Die Schule der magischen Tiere" warnen... was ein Schrott, die Story durch das Buch schon zu kennen ist nicht hilfreich, die Schauspieler waren nicht überzeugend, alles plätschert so vor sich hin und dann singen und tanzen die auch noch. <X

    Ich bin im allgemeine durchaus belastbar was Kinderfilme angeht (mein schlichtes Gemüt hilft da vermutlich), aber das war nix. Die Kinder fanden es auch nur ok.