Beiträge von fjaellraeven im Thema „VPG: Dawn of the Zeds 3rd Edition Reprint“

    Du einäugige Banditin 8o

    Die ganzen Details sind alle noch nicht ganz in Stein gemeißelt, aber ich weiß das ich die Grundbox und die Erweiterungen anbieten werde. Preise, Details, Early Birds, etc... werden noch besprochen.

    So wie ich es verstanden habe, wusste es darkpact beim letzten Mal noch nicht oder durfte nichts sagen. Ist aber auch schon sechs Tage her.


    Den Start der Kampagne habe ich einfach in einem Thread gelesen, also nicht selbst nachgefragt. Da ich aber schonmal dort war, habe ich mich einfach nach den Early-Birds erkundigt. Alan Emrich ist da eine sichere Quelle und eine, die aktuell am sprudeln ist. Mehr wollte ich gar nicht wissen.


    Aber da du das ja von mir erwartest: darkpact Kannst du schon etwas zu den Preisen verraten?

    Ich habe Alan Emrich in einem BGG-Thread mal gefragt, ob es diesmal wieder Early-Bird-Pledgelevel geben wird oder einen einheitlichen für die komplette Kampagne.


    Die Antwort kam wirklich schnell und war klar: es gibt nur einen, da die vielen Unterstützungsstufen Unruhe in die Kampgane bringen. Auf diese Weise braucht eben keiner Angst haben etwas zu verpassen.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage des Preises und die kann ich mir insofern schon selbst beantworten, als dass ich diese Perle nicht wegen 10€ mehr oder weniger auslassen werde. :)


    Edit: Start der Kampagne wird der 5. Juli sein.

    Das Update zum dritten Addon ist eben online gegangen und ich finde, dass es thematisch toll klingt und auch spielerisch sehr interessant sein dürfte. Dürft ihr schon eine ungefähre Preisklasse für eine solche kleine Erweiterung andeuten darkpact ?


    Ich freue mich schon sehr auf die Kampagne und über die Möglichkeit das Spiel kaufen zu können. Da ich Anfang Juli aber noch im Urlaub bin und es in der letzten Kampagne verschiedene Early-Bird-Pledgelevels gab, würde ich ungern den Anfang der Kampagne verpassen. Gibt es da schon einen groben Rahmen, ob es eher Anfang, Mitte oder Ende Juli wird oder vielleicht auch nur einen einheitlichen Pledge für die gesamte Dauer der Kampagne?


    An den Holztokens wäre ich auch interessiert, sollte es diese wieder geben. Wären die in diesem Fall auch auf Deutsch verfügbar oder sind sie sowieso sprachneutral?


    Wie dem auch sei, ich freue mich unglaublich auf das Spiel und wenn ich es abseits der Kampagne direkt über deinen Shop beziehen kann, dann bin ich nicht weniger glücklich. Wenn auf diese Weise vielleicht sogar etwas mehr bei dir hängen bleibt, dann würde ich es sogar direkt so handhaben.


    Ben2 deswegen ist es um deine Podcasts auch so leise geworden. Ich hatte mich schon gewundert, wieso bei deiner Freude am Reden und Erzählen nichts Neues kommt ;)

    Eigentlich bin ich eher ein Nachteule, aber gerade kommt es mir so vor, als wäre ich kurz eingenickt.


    F5 gedrückt und es steht noch immer da. Ein Träumchen sondergleichen.


    Dir ist mein Geld wahrscheinlich lieber als die Freudentränen, die gerade über mein Gesicht kullern, aber das ist wirklich eine tolle Nachricht. Vielen lieben Dank und...

    :gafw:

    Bisher noch nichts.


    Habe extra die Adresse gewählt, die sie das letzte mal für die Gruppenbestellungen angegeben hatten.


    Noch ist aber auch mindestens ein Monat Zeit bis zum Start. Ich warte selbst schon. Zur Not frage ich nächste Woche einfach nochmal an.:)

    Da es beim letzten mal die Möglichkeit einer „Bulk Order“ gab, habe ich heute morgen mal angefragt, ob es diese Möglichkeit auch diesmal geben wird.


    Falls ja, habe ich auch gefragt, ob der Rabatt sich nur auf das Porto oder auch das Spiel selbst bezieht und ob er mit abgenommener Menge an Spielen steigt.


    Mal schauen was ich als Antwort bekommen werde und ob es am Ende überhaupt Sinn ergeben würde :)

    Das Spiel schlummert auch schon länger auf meiner "Haben-Will-Liste". Besonders die schicken Holzkomponenten haben es mir angetan...


    Mal sehen wie die Kampagne aufgebaut ist und zu welchem Preis es das Spiel oder das Upgrade geben wird. Bei der letzten "Zed"-Kampagne gab es ja auch die Möglichkeit einer Gruppenbestellung zu besseren Konditionen. Vielleicht wird es diesmal wieder so angeboten und ergibt Sinn für mich, sollte ich aufgrund des Urlaubs den Start der Kampagne und damit alle Early-Birds verpassen (die beim letzten mal immerhin >15% Rabatt ausgemacht haben).


    Auf jeden Fall ein spannendes Spiel und eines, bei dem man zuschlagen sollte, wenn man es denn auch im eigenen Schrank haben möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Auflage, die es in den Retailmarkt schafft, sehr schnell vergriffen ist und den Spielpreis in Richtung Mond schießen lässt.