Beiträge von darkpact im Thema „VPG: Dawn of the Zeds 3rd Edition Reprint“

    In der Kickstarter Kampagne hieß es, es wird einen deutsche Version geben.

    Und später nach Ende gab es irgendwann ein Update, dass die h nur die englische Version produziert wird.

    Jeder der deutschen gewählt hatte wurde einfach auf Englisch gewechselt.

    Ich behaupte mal ganz forsch: darkpact hat noch nie irgendwas seltsames abgezogen, also kannst du davon ausgehen, dass das hier auch nicht der Fall sein wird. Wenn du Deutsch bestellen kannst, wird Deutsch kommen.

    Ich habe nicht vor da jetzt noch einen Rückzieher zu machen. Mir ist diese Problematik bei dem Ghostbusters Kickstarter bewusst und mir soll as auf jeden Fall nicht passieren. Das schlimmste was bisher passiert ist: Ich hatte Verzögerungen.


    Daher wird die Deutsche Version nicht über die Kickstarter laufen, sondern über eine direkte Pre-Order auf meiner Webseite.

    Bezahle ich dann erst bei Lieferung? Und prodozierst du das Spiel selbst, d.h. sollte der Kickstarter nicht liefern, die deutschen Exemplare trotzdem rausgehen können?

    Dafür bin ich dann doch etwas klein. Bei mir ist das Geld bei Bestellung bitte fällig, damit ich das hinbekomme. So wie beim Kickstarter mit Ablauf der Kampagne auch das Geld fällig ist, bevor geliefert wird.

    Das der Kickstarter da Probleme haben sollte halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Victory Point Games hat da schon einige tadellose Kickstarter hingelegt und bisher immer geliefert. Und die Nachfrage in den USA nach Dawn of the Zeds ist so hoch, dass es mich wundern täte, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Von daher etwas mehr Optimismus.

    Noch kenne ich nicht alle Details, aber ich bin darauf vorbereitet pünktlich zum Kickstarter dabei zu sein.

    Die Situation ist die: Sie wollen den Kickstarter sehr sehr schlank halten. Daher wird die Deutsche Version nicht über die Kickstarter laufen, sondern über eine direkte Pre-Order auf meiner Webseite. Aber im selben Zeitrahmen. Der Plan ist, das im Kickstarter dann ein link zu meiner Seite ist für alle Interessierten der Deutschen Version.

    Wenn ich alles richtig mache, dann wir Ben2 keine Zeit für seinen Podcast haben, oder?
    Die ganzen Details sind alle noch nicht ganz in Stein gemeißelt, aber ich weiß das ich die Grundbox und die Erweiterungen anbieten werde. Preise, Details, Early Birds, etc... werden noch besprochen. Wichtig ist für mich, dass es möglichst viele schon für mitmachen, die daran Interesse haben, damit es sich auf Deutsch auch lohnt.

    Plan ist, wenn nichts schief läuft, dass es gleich bei Kickstarter mit unterkommt. Aber noch sind wir am klären der Einzelheiten.


    Bandida: Das passt ins Programm, weil es eher ungewöhnlich ist und abseits von dem, was die meisten Verlage in Deutschland anfassen. Und mit Hochverrat habe ich ja schon ein anderes Spiel von VPG im Programm.