Beiträge von Zanza im Thema „Spiele mit 3D-Druck pimpen“

    Hab mir nach mehreren Jahren mit dem i3 Mega jetzt für 190€ nen Vyper gegönnt.

    Überlege auch schon länger meinen i3 Mega S gegen einen Vyper zu tauschen, vor allem wegen dem Autoleveln.

    Woher hast du ihn denn um den guten Preis von 190 Euro bekommen?

    Hat jemand Token Trays, die sich leicht und schnell drucken lassen?

    Ich hab mir testhalber diese hier gedruckt in verschiedenen Größen: Stackable Board Game Bit Tray by torstenchrist - Thingiverse

    Die finde ich ganz gut, die Drucken so ca. eine Stunde das große und ca. 45 Minuten das mittlere. Von der Dauer ist das ok, nur würde ich noch Trays suchen, die etwas höher sind, da diese hier doch etwas flach sind. Alle die ich bisher gefunden habe, sind entweder zu riesig oder brauchen mehrere Stunden beim Drucken.