Beiträge von heffernan im Thema „PNs und Opera“

    muss mich korrigieren.
    Ich war bei YouTube & Co. unterwegs und siehe da manchmal blieb der chrome einfach stehen. Der Mauszeiger lies sich bewegen, alle anderen Anwendungen liefen normal weiter nur chrome blieb einige sekunden hängen. Hat sich dann von selbst wieder neu aufgebaut und lief weiter.
    Da besteht noch Verbesserungspotential...

    Zitat

    Original von Attila


    ...Diese sinnlose Menu-Zeile ist endlich weg.


    wie gesagt, ist gewöhnungsbedürftig. Ich werd sehen wie stark ich sie in den nächsten Tagen wirklich vermisse vermisse. In Sachen Seitenaufbau und Ladefehler hab ich bislang keine Beanstandungen.

    Schnell ist er, das gefällt natürlich.


    Aber optisch macht er nicht grad viel her. Besonders der Name hat in mir falsche Erwartungen in Sachen Design geweckt. Mal sehen wie ich das in einigen Tagen bewerte. Aktuell seh ich das noch ein bißchen gemischt und würde Chrome eher als etwas gewöhnungsbedürftig einstufen. Liegt auch an der fehlenden Menü-Leiste, die such ich immer.


    Dafür hat er eine Rechtschreibhilfe, das ist ja was für mich. Mannomann, alles rot, das sieht ja aus wie beim Färbetest von Anti-Belag...