Beiträge von Boogie im Thema „Pimp my Agricola“

    Danke schön,
    die Schafe habe ich mit einem 'Holzpiekser' bearbeitet, mit diesem habe
    ich auch die Nüstern aller Viecher gemacht.
    Dieser Holzpiekser sieht aus wie ein Schaschlikspieß, eine spitze Seite und eine stumpfe.
    Damit habe ich dann vorsichtig die Schafe bearbeitet.
    Sorry, besser kann ich es leider nicht erklären. Falls gewünscht könnte ich Fotos machen, dauert aber ein wenig
    da ich noch 2 Wochen krank geschrieben bin :krank:
    Tja, die Kosten :weia:
    habe gestern noch mit Eric darüber gesprochen. Ich habe etwas über 30 € für Fimo ausgegeben,
    habe aber noch viel Reste. Ich schätze wenn ich jetzt noch einmal anfangen müsste,
    würde ich so ca 20-25 € einplanen.
    Grüße
    Boogie

    Danke schön !
    Ich schätze ich habe so ca 1 std pro Nachtschicht dafür verwendet, 2 Wochen lang :weia:
    hat aber Spaß gemacht und es gab definitiv eine starke Lernkurve. Die ersten Schafe hätte ich eher für Ursuppe verwenden können ...
    Ich hatte aber das Gefühl das es zum Ende hin sowieso alles schneller 'flutschte' .
    Die Fische werde werde ich noch einmal neu machen (plastischer, dreidimensionaler)
    und danach schau ich einmal ob ich es wirklich wage die Spielfiguren zu kneten.
    Boogie

    Hiho, nach den schönen angemalten 'Viechern' und den tollen Fimo-Sachen im BGG
    wollte ich Euch einmal meine ersten Versuche zeigen...


    ok das mit dem Bilder einstellen muss ich wohl noch üben 'schäm'
    schaut einfach einmal in der Galerie nach, wenigstens habe ich es geschafft Sie da upzuloaden ...


    Hoffe es gefällt, ich habe auch noch Bilder vom Gemüse und den anderen Rohstoffen aber die muss ich erst noch einmal 'verkleinern' und auch einen ersten Versuch einer Bäuerin ...


    Gruß
    Boogie