Beiträge von martinkaizer im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Furchtbare Übersetzungen, teils nur vom Computer produziert - zumindest wirkt es so. In einer meiner Dune-Erweiterungen findet sich neben fehlerhaften deutschen Sätzen auch eine englische Passage, wenn ich mich richtig erinnere. Das Deckblatt der deutschen Anleitung ist teilweise sogar auf Italienisch... 😅🤣

    Ist das der einzige Unterschied bei den Editionen?

    Das ist von Gale Force Nine. Da würde ich bis zum Beweis des Gegenteils erstmal davon ausgehen, dass alle Editionen untereinander inkompatible, leicht unterschiedliche Kartenrückseiten haben.

    Das haben zumindest fast alle der Erweiterungen. Ich glaube gar nicht, dass es vom Grundspiel wirklich verschiedene Editionen gibt. Wenn sie mal einen Nachdruck machen, dann 1:1, mitsamt der ganzen unkorrigierten Errata..

    Eine deutsche Auflage ist weiterhin nicht in Sicht oder?

    Ich glaube, es ist nicht gelogen, wenn man sagt: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Asmodee die angekündigte deutsche Version endlich veröffentlicht. Vielleicht könnte es ja nächstes Jahr schon soweit sein.