Beiträge von Peer im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Ich hab nur ein paar wenige Rechtschreibfehler in der Anleitung gefunden. Übersetzer müsste der sein, der auch Maus & Mystik gemacht hat.

    Ich hätte einige Sachen anders übersetzt, aber das ist Erbsenzählerei.

    Danke euch. Das inoffizielle Regelwerk habe ich bereits auf BGG gefunden. Mit dem oder der nächsten Version scheinen dann auch die Borg gut spielbar zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die interessieren mich mit am meisten. Werde mir aber erstmal nur das Grundspiel holen.

    Ich hab jetzt hier und bei BGG ein wenig gestöbert. Hat GF9 in den neueren Auflagen des Grundspiels und der Erweiterungen Fehler/Unstimmigkeiten geklärt/behoben oder sind es immer noch die gleichen alten Versionen wie zuvor?

    Wie sieht es mit dem Druck aus? Ist der mittlerweile wieder einheitlich?