Beiträge von Bandida im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Na Einsicht ist doch der erste Weg zur Besserung.


    Vielleicht hatte das Ganze ja auch sein Gutes und es gibt wirkliches noch positive Nachrichten. Ich drück mal weiter die Daumen für alle "Opfer" und solche, die es werden wollen.

    Das „Ausnutzen“ als Blogger lass ich mal dahingestellt.


    Aber jetzt noch über den Kundenservice zu berichten macht wenig Sinn. Da geb ich Sankt Peter Recht. Zumindest nicht wertend. Du hast durch die Offenlegung quasi einen Vorteil ausgespielt, den ein normaler Kunde nicht gehabt hätte. Interessant wäre gewesen, was passiert wäre, wenn du es nicht getan hättest.


    Aber das Problem an sich sollte durchaus angesprochen werden.

    PS: Zu meinem "Streit" mit Gale Force Nine: Der CEO hat sich eingeschaltet und kommuniziert nun direkt mit mir.

    CEO von nem 7-Mann-Betrieb. Ob das jetzt die Lösung bringt? Will dir ja nicht die Illusionen nehmen ... aber ich glaube, auch mit dem CEO wirst du keine Infos bekommen, die du von dem Mitarbeiter vorher nicht hättest kriegen können.