Beiträge von Harry2017 im Thema „Star Trek Ascendancy“

    Interessant - gut zu wissen, danke euch 😃👍


    Aber schön, so zumindest ein gutes 3er Area Control zu haben 😃 Bei mir kommt da ja auch noch ein dicker Trekkie Bonus drauf. 😇

    brettundpad

    Zitat

    Wer für eine Partie zu dritt ein opulentes Spiel mit Area-Control und der wohl besten Mechanik der Erkundung/Ausbreitung sucht, der muss sich Star Trek Ascandancy anschauen. Das ist zu viert oder mehr wesentlich schlechter, ist zu dritt aber ein echter Genuss.

    Kurzes Zitat aus dem Cthulhu Wars Thread 😃


    Das interessiert mich näher: Ist Star Trek zu viert schlechter als Cthulhu Wars oder ist es zu viert schlechter als zu dritt?


    Hab mir dazu jetzt zwei Erweiterungen geholt und werde irgendwann mal eine Partie planen…lohnt sich da also das 5er Spiel garnicht und ist schlechter als das 3er?

    Naja, so lange der etwas kompetenter ist als der CEO von Petersen Games :P


    Viel Erfolg. Ich hoffe als Trekkie übrigens das Spiel und besonders die Erweiterungen sind auch so gut, dass sich der Aufwand lohnt. Besonders die Borg interessieren mich da echt...

    Boah als Trekkie und Eclipse Fan wäre das genaumein Ding - Aber 1. bin ich der einzige Trekkie hier weit und breit und 2. stören mich die Realbilder etwas (was aber alleine jetzt kein Grund wäre zu passen).


    Das würde einfach nie einer mit mir spielen :(