Beiträge von Krazuul im Thema „Lauwarme Noten: Brauchen wir mehr Verrisse?“

    Es hängt immer von der Gruppe ab, mit der man spielt.

    Ich kann zB mit meiner Freundin bzw meinen Schwiegereltern in spe keine Heavy Euros spielen. Da werden dann andere Sachen auf den Tisch gestellt.

    Gestern Abend ein wunderbares Duell zwischen meiner Schwiegermutter und mir mit Hoppladi Hopplada, danach mit beiden Schwiegereltern eine Runde Illusion und dann ein paar Karten Black Stories.

    Das ist das höchste der Gefühle was Regeln angeht, was sie verarbeiten können.

    Meine Freundin spielt mit mir höchstens Stone Age oder Pandemie: Die Heilung (man bemerke: auch sehr würfellastig/glücksgesteuert).

    Da haben die alle aber sehr viel Spaß dran, und wenn die Spaß dran haben, dann habe ich auch Spaß mit denen zu spielen.

    Ich habe schon ein paar mal probiert meine Freundin durch anspruchsvollere Spiele zu quälen (zB Viticulture) und bin damit immer auf die Schnauze gefallen.

    Für solche Spiele muss ich halt andere Leute suchen.


    Und ja, die mögen auch King of Tokyo inkl der Erweiterungen, hat schon für viel Lachen gesorgt.

    Lieber mit guter Laune Spielen, als mit schlechter Laune Leute abschrecken.


    BTT:

    Ich liebe es gute, begründete Verrisse zu lesen.