Beiträge von F@ke im Thema „Lauwarme Noten: Brauchen wir mehr Verrisse?“

    Um zum Thema zurückzukommen. Was mir manchmal missfällt ist, dass Probleme/Mängel etc. nicht angesprochen werden. Es kann ja durchaus sein, dass den Leuten das Spiel super gefällt, aber irgendwas hakt meistens immer. Sei es bspw. die Übersichtlichkeit, an einigen Stellen umständliche Regeln o.ä. Das heißt nicht, dass man krampfhaft danach suchen müsste.


    Um Positivbeispiele zu nennen: SU&SD oder auch NPI haben größtenteils auch bei den Videos, wo sie sehr von den Spielen überzeugt sind, Stellen, bei denen sie darauf hinweisen, dies oder jenes hätte man vielleicht auf die Art und Weise besser machen können. Oder der Hinweis, dieses Spiel kann aus den und den Gründen für die und die Leute vielleicht doch bzw. vielleicht doch nicht interessant sein.