Beiträge von Katzenpapa im Thema „Lauwarme Noten: Brauchen wir mehr Verrisse?“

    Man muss halt seine Rezensenten kennen:


    - wenn KMW eine 7 gibt bedetuet das genaugenommen schlecht! Er vergibt im Schnitt gefühlt eine 8.
    - was mich verwundert ist eher die 5 von Udo Bartsch. Bei ihm ist die 5 schon eher über dem Schnitt.

    Wenn die Jungs bei der Spielbox schon so viel Interpretationsspielraum geben, dann sollten die die Wertung echt sein lassen.

    Das kann ja keiner wissen, das bei dem einen eine 7 negativ ist und bei dem anderen eine 5 was positives. Die müßen alle durch die Bank ein einheitliches System verfolgen. Auch ein Grund die Spielbox wieder nicht zu lesen. In meinen Augen werfen die meisten Rezensenten eh mit den guten Noten nur so um sich.


    Kaum einer hat doch die Eier in der Hosen zu sagen wenn ein Spiel grottig ist, dass es grottig ist. Da lob ich mir die Westparkgamer! Die werfen nicht mit Höchstwertungen um sich.