Beiträge von Uli im Thema „UFA - Auswertung Runde 2“

    Zitat

    Original von Braz


    Häh? Wieso "Eigentor"? Wollte nur den Sachverhalt erklären.....sollte er demnach falsch gewesen sein, dann ist das doch mir völlig egal..... mit "Eigentor" hat das ja wohl mal rein gar nichts zu tun..... :down:


    Sorry, ich meinte, dass das "nicht gerafft" wohl eher nach hinten los ging, da offensichtlich nicht Boogie, sondern Du die Spielregel nicht so ganz verstanden hast. Ich fand da den Begriff "Eigentor" ganz passend und wenn man selber "flappsig" formuliert, muss man damit rechnen, dass es auch andere tun.
    Das Du versucht hast, den Sachverhalt zu erklären, ist natürlich lobenswert :kuss:
    Obwohl, das Dir "völlig egal" ist, ob die Erklärung richtig ist, finde ich ja etwas merkwürdig.