Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Wochenende 8.-10.2.2008“

    Jaja, Ursuppe. Schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Und beim Lesen der Euphrat und Tigris Regeln (gerade die Pegasus-Ausgabe zugelegt) bekam ich spontan große Lust auf Vinci. Auch schon sehr lange nicht mehr gespielt...

    So, dann kommt nun hier mein Nachschlag.
    Das spielerische Wochenende begann mit einem sehr schönen Cuba zu 2t.
    Freitags Abend in unserer Spielerunde gab es zu 4t Hamburgum, in dieser Besetzung gefiel es mir ausgezeichnet. Danach zu 1x zu 3t und 2x zu 2t Darjeeling - hab ich schon erwähnt, dass das ein absolut klasse Spiel ist?! Einer obligatorischen Yspahan Partie schlossen sich noch 2 Runden Coloretto an.
    Am Samstag gabs dann Agricola die volle Dröhnung: zu 5t mit Karten und 2 Neulingen. Klappte aber ausgezeichnet. Zu diesem Spiel finden in der Tat auch Wenigspieler einen schnellen Zugang. Hat allen sehr viel Spaß gemacht.
    Ach ja, und zwischen durch noch 5 Partien Pentago - da bin ich noch immer über manchen Dreh ab und an überrascht.


    Ich hoffe, morgen geht es weiter...


    Klaus