Beiträge von Spieler0815 im Thema „Eldritch Horror“

    Danke, jetzt sehe ich was du damit meinst, wenn du sagst dass es etwas kleiner geworden ist.

    Wird bei mir dann vermutlich recht ähnlich werden.

    Zum Glück hab ich alles etwas größer dimensioniert

    Wobei ich aber auch sagen muss: Respekt, dass sie die Details so fein hinbekommen haben...

    Definitiv

    Ich glaub schon….aber glauben heißt nicht wissen 🤷🏻‍♂️


    Edit: nach etwas Recherche kann es sein, dass du recht hast.

    Du hast eine PM ;)

    Danke, jetzt sehe ich was du damit meinst, wenn du sagst dass es etwas kleiner geworden ist.

    Wird bei mir dann vermutlich recht ähnlich werden.

    Zum Glück hab ich alles etwas größer dimensioniert

    Kannst du dein Designbild vom Würfel als Vergleich hochladen?

    Wäre klasse, das zu sehen.

    Bin mega gespannt 😊

    Ist auf meinem heimischen PC und ich komme erst spät nach Hause... dann kann ich es gerne mal schicken.

    Da das Elder Sign Design m.E. von FFG geschützt ist, weiß ich aber nicht, ob ich es hier öffentlich hochladen kann...

    Da es ja nur für deinen privaten Gebrauch ist, ist das ja egal. Du brauchst ja nicht die Dateien hochladen, sondern nur ein Übersichtsfoto oder so, dann sollte das safe bleiben.


    Einfach so, dass niemand, was damit anfangen kann und es einfach nur sichtbar ist.

    Reicht mir dann vollkommen 😊

    Bin mal sehr gespannt, denn das hab ich ebenfalls.


    Allerdings erst 6 Stück in ihrer Wunschfarbe für meine Frau und paar andere in verschiedenen Farben.

    Kommen aber leider erst Mitte bis Ende Februar.

    Für mich kommt dann eine Zweitbestellung, wenn die Qualität stimmt.


    m4xx

    Wenn du es mit deinem Design vergleichst, passt das dann?

    Wie ist die Qualität?

    Ich würde noch bei sämtlichen Wiederholungswürfen schreiben, dass man nur einen Würfel neu rollen kann.


    Es steht zwar auch mit dieser Überschrift in der Anleitung und ist darunter genauer aufgeführt, aber wenn man nur in deine Schnellanleitung schaut, kann einem das entgehen.


    Weiterhin bei Reisevorbereitung ev. noch die Ergänzung, dass man nur ein Ticket nehmen darf, das mit einer entsprechenden Router deiner Stadt verbunden ist.