Beiträge von sNice24 im Thema „Eldritch Horror“

    Was? Der unaussprechliche Horror eines Grundspiels samt 8 Erweiterungen und unendlich viel Content hat ein Ende? Ja! Mit diesem nur zweiseitigen Necronomicon von einer Spielhilfe (inkl. Aufbau sowie Zustands- sowie Zauberglossar)! Klingt zu schön, um wahr zu sein? Das ist doch eine Spende wert 😉



    https://boardgamefan.de/brettspiele/eldritch-horror/

    Der eigentlich Horror kommt vom Sortieren der Box(en).

    Danke dir, für die Spielhilfe! :)

    Das Spiel wird vermutlich ähnlich wie VdW keine Erweiterungen mehr erhalten, oder? Gibt's da was offizielles zu?
    VdW wird wohl noch reprinted, mal schauen wie lange. Werde mein Eldritch auch noch komplettieren wollen, habe jetzt aber keine zu große Eile.

    EH scheint sich nach wie vor hervorragend zu verkaufen; es wird seit Jahren alles immer brav nachgedruckt, aber Masks of Nyarlathotep dürfte die letzte Erweiterung gewesen sein. Das war 2018. Wie auch immer: wenn du das Spiel magst, kauf es, solange es noch relativ einfach zu kriegen ist.

    Vielen Dank, ja das werde ich wohl tun. Muss mich noch um eine vernünftige Storage Solution kümmern. :D

    Das Spiel wird vermutlich ähnlich wie VdW keine Erweiterungen mehr erhalten, oder? Gibt's da was offizielles zu?
    VdW wird wohl noch reprinted, mal schauen wie lange. Werde mein Eldritch auch noch komplettieren wollen, habe jetzt aber keine zu große Eile.