Beiträge von DK333 im Thema „Eldritch Horror“

    Bei Zatu Games haben sie noch ein paar von den Blessed Würfeln auf Lager. Aber das bringt dir vermutlich nicht so viel.

    Also bei mir steht "Restock order" und da sie vermutlich nicht mehr in den Restock kommen, glaube ich, es ist nur ein Platzhalter, ähnlich wie die normalen schwarz-grünen bei Fantasywelt.

    Ich bekomme die Tage zu meinem Grundspiel nun 7 von 8 Erweiterungen (nur Berge des Wahnsinns nicht)

    Warum denn ausgerechnet BdW nicht? 😨

    Weil ich ein Gesamtpaket bei Kleinanzeigen geschossen habe und das nicht dabei war, weil derjenige sagte:


    Zitat

    Es war leider i.d.R. überall ausverkauft und hier bei Ebay auch nur selten mal drin. Ansonsten hätte ich es auch gekauft. Leider konnte ich aber bis dato niemanden meiner Mitspieler für Cthulhu begeistern, weshalb ich es dann nun verkaufen wollte.

    Zur Komplettierung der Sammlung wollte ich mir das aber sowieso noch kaufen. Aber scheinbar ist das die beste Erweiterung deiner Meinung nach? Oder was macht die besonders?

    Hallo in die Runde. Ich bekomme die Tage zu meinem Grundspiel nun 7 von 8 Erweiterungen (nur Berge des Wahnsinns nicht) und würde mir gerne ein bisschen Deluxe-Material holen und auch die Tischpräsenz erhöhen (Monstermarker und Tore "liegen" immer nur doof rum und die kann man auch schon mal übersehen (ähnlich wie bei Arkham Horror auch).


    Monsterhalter: Link zu Etsy


    Torhalter: Link zu Etsy


    Jetzt meine Frage: Wie viel brauche ich von allem? Also wie viele Monsterhalter in welchen Farben und wie viele Tormarker in welchen Farben?


    Ich möchte natürlich diese für Eldrich Horror aber auch Arkham Horror nutzen - bei Arkham Horror habe ich aber noch nicht so viele Erweiterungen (bisher nur das Grundspiel gespielt und eingepackt liegen da noch Dunwich, König in Geld und der Pharao).


    Vielleicht kann mir einer helfen, da ich noch nicht weiß inwiefern die Erweiterungen Einfluss auf die Maximalzahl an Monstern und Toren haben und allgemein auch welche Farbkombinationen möglich sind. Was wäre hier eine safe bet um möglichst alle Szenarien abzudecken? Danke vorab für eure Hilfe!