Beiträge von David14 im Thema „Eldritch Horror“

    Ich habe mir die Laserox Gate Holder gekauft.

    Eine Kleinigkeit wundert mich aber etwas: es scheint bei meinem Exemplar eine „Ausbuchtung“ auf der rechten Seite zu fehlen…siehe Fotos.

    Hat die sonst jemand und kann etwas dazu sagen? Auf den Produktbildern und der Anleitung ist das beidseitig ausgeschnitten….

    Soll ich das beim Verkäufer reklamieren oder wurde hier evtl das Design geändert?

    Die Änderung ist sicher seitens Laserox, was anderes wirst du also vermutlich nicht kriegen. Ich hatte beim Scythe Insert auch mal eine minimale Anpassung beim Design eines Trays, was sich von der Anleitung und alten Produktbildern unterschieden hat.

    Aber falls dich das wirklich stört, würde ich direkt bei Laserox nachfragen.

    Das ist meine Storage Lösung 😎

    Die Eva & Adam Storage Module kannst du also empfehlen?

    Die Gummibänder hast du vermutlich nur drum gepackt, damit die beiden Kartenhalter nicht rutschen, oder gehen die auch schon mal unbeabsichtigt auf?