Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Eldritch Horror“

    Hat sich jemand zufällig schon mal die Boards bestellt?


    https://www.etsy.com/de/listin…71/eldritch-horror-player

    Die Antwort ist nein.

    Obwohl das Board toll aussieht, sollte man bedenken, dass die Hinweis-Marker nur in der Pappversion hineinpassen. Hat man welche aus anderem Material oder verwendet man Münzkapseln, kann man die Slots nicht gebrauchen.

    Ich würde daher mal anfragen, ob man auch eine Custom Version, mit einem Fach anstatt von Slots, bekommen kann.

    Ich habe zwei Boxen von Geekmod. Eine war ursprünglich für das AH LCG gedacht, die andere habe ich zu einer Eldritch Horror Sammlung dazu bekommen. Gegen das Innenleben ist eigentlich nicht zu sagen, dass verwende ich bei EH immer noch. Die Boxen selber gefallen mir nicht besonders. Sie sehen halt aus wie billige Holzschachteln aus dem Baumarkt, die jemand hastig bedruckt hat. Die sind ganz schön zusammengeklötert.


    Man darf aber den Preis nicht außer Acht lassen. Für das Geld liefern andere Hersteller nicht einmal einen vernünftigen Organizer ab.

    Ich hatte Eldritch Horror gebraucht gekauft. Alles kam komplett in der Geekmod Box.

    Gerade die Kisten selber sind nicht so toll, aber mit dem Einsatz kann ich gut leben.


    Ich habe mir dann eine Custom Box bauen lassen, die den Einsatz fasst und noch Platz für ein paar Upgrades lässt. Die ist dem Spiel würdig.


    Die Kiste von Laserox mag besser sein, aber ich fand sie hässlich.