Beiträge von Benmartin70 im Thema „Eldritch Horror“

    Die Action auf dem Character ist eine andere, als die Action "Travel". Also kannst du beide kombinieren, z.B. du führst Pete's Action durch und bewegst dich entlang einer Eisenbahnlinie (1. Action), dann wählst du als Action "Travel",

    Da sagt die FAQ aber was anderes - „ Ein Ermittler darf eine Aktion nur einmal pro Runde durchführen, auch wenn er durch einen Effekt dazu in der Lage ist eine oder mehrere Bonusaktionen durchzuführen“.

    Aber damals hatten wir als erstes Mysterium das, wo die ganzen Eldritch-Token auf den Meeren rumlungern

    Das hatten wir gestern auch als zweites. Das ging sogar recht schnell bei uns. Wir hatten noch die Tochter von Cthulhu, die hat uns aufgehalten.

    Der Verderbnismarker ist aus diversen Gründen heruntergetickert, u.a. weil wir einen Prolog hatten (Name nicht mehr im Kopf) bei dem ein Mythosmarker auf ein Vorzeichen gelegt wird und dann den Verderbenmarker triggert. Das war nicht lustig.=O