Beiträge von Granatapfel_hl im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Was bei uns im Spiel auch immer viel zu kurz kommt, aber hätte helfen können, ist das Gegenstände suchen. Evtl. eine Handgranate in den Raum werfen, einen Molotowcocktail oder so. Mit Feuer erleiden die Xenos zusätzlich schaden, brennt es im Nest verliert das Nest jede Runde ein Ei. Und Munition gibt es da auch zu finden ebenso wie Verbandszeug. 😉

    Aber ja wir machen das grundsätzlich auch zu wenig. Es gab bei mir in keinem Spiel bisher einen hergestellten Gegenstand.

    Mutig von dir, das Spiel noch nicht zu Ende gespielt und schon über Regeländerungen bzw. eigene Ziele nachdenken, damit es schwerer wird. Lass die Xenos mal erstmal alle auf dem Schiff ankommen, wenn du dann sicher auf der Erde angekommen bist, kannst du drüber nachdenken. Alle kooperativen Spiele bei uns waren immer mehr als knapp und es gab keine Partie, bei der alle Charaktere überlebt haben. Beim letzten waren so viele Xenos auf dem Schiff, dass eine Flucht mittels Rettungskapsel nicht mehr möglich war, da auf dem Weg dahin der sichere Tod wartete und somit zwei Charaktere auf dem Schiff zurückgelassen wurden.

    Viel Spaß beim Spielen weiterhin :)