Beiträge von blade45 im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Dann kannst die jüngste Spielerin ja im Sommer gleich mal ins Kino schlören (Da kommt voraussichtlich der neue Alien-Film) ;)

    Bloodborne habe ich z.B. allerdings auch komplett auf englisch, wer weiß welche Erweiterungen da für den deutschen Markt überhaupt kommen....

    Diese Einschränkungen bzw. Unsicherheiten sind echt nervig.
    Wenn es nur nach mir ginge würde ich vieles nur auf englisch kaufen, aber bringt halt nichts, weil man ja nicht unbedingt alleine spielen will.

    Wie gesagt, kann das voll und ganz verstehen. Gerade textintensive Spiele (verstohlen zu Dawn of Madness schiele) habe ich auf deutsch gebacken, das fände ich selbst auch auf englisch zu anstrengend...


    Ich würde mir auch wünschen, dass wesentlich mehr und zeitnaher auf deutsch übersetzt wird...


    Jetzt aber zurück zu Nemesis :D

    Ich hab mir tatsächlich das englische Komplettpaket inkl. Sundrop im Lockdown-KS gebacken. Glücklicherweise als 2-wave-shipping, so dass ich bereits das original Nemesis zocken kann :D


    Ich persönlich finde das englische dabei sehr einfach, auch da es nicht soo viele Texte sind...

    Für mich persönlich wäre englisch bei Spielen gar kein Problem, da ich auch alle Videogames und viele Filme auf englisch spiele/schaue.
    Bringt nur nichts, wenn sich die Mitspieler damit nicht wohl fühlen.
    Habe eh schon Probleme Mitspieler für so ein Game zu finden und englisch macht es dann noch schwerer.

    Kann das durchaus verstehen, hab ab und zu mal beim Brettspielen einen dabei, der sich mit englisch auch nicht so wohl fühlt. Insofern ist es dann immer besser, zur deutschen Variante zu greifen.


    Bloodborne habe ich z.B. allerdings auch komplett auf englisch, wer weiß welche Erweiterungen da für den deutschen Markt überhaupt kommen....

    Ich würde mit Leuten, die Nemesis noch nie gespielt haben, als erste Partie auch immer die Koop-Variante bevorzugen, damit alle die Gelegenheit haben, das Spiel kennenzulernen :)

    Ich habe mit Neulingen bisher immer nur Semi-Koop gespielt, wähle selber dann aber immer ein Ziel, bei dem niemand sterben muss :D Meine Erst-Mitspieler haben bisher auch noch nie ein Ziel gewählt, wobei man jemand anderem schaden müsste :)

    :lachwein::lachwein::lachwein: Tauschen wir unsere Spielegruppen aus? Deine scheinen lieber zu sein als meine....

    Ich hatte Nemesis lockdown Gameplay all-in gebackt und diese Woche Wave 1 (sprich die ursprünglichen Nemesis-Klamotten) erhalten (alles in englisch)

    Gab es da vorher ne Versandbestätigung?

    Ich warte momentan auf meine first Wave Lieferung.

    Hallo bkmann!


    Ich hatte zwar von DHL ne Email bekommen, dass mein DHL-Paket ankommt, aber ich hatte keinen Hinweis darauf, was für ein Paket es ist. ansonsten gab es keine weitere Versandbestätigung. Deswegen umso freudiger überrascht, dass es Nemesis war :)

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage: Ich hatte Nemesis lockdown Gameplay all-in gebackt und diese Woche Wave 1 (sprich die ursprünglichen Nemesis-Klamotten) erhalten (alles in englisch)


    Es waren dabei: Nemesis Core Box, Voidseekers, Carnomorphs, Aftermath, beide Untold-Story-Books, 2 Marker-Bögen (mutmaßlich für Untold Stories) und ein zusätzliches kleines Kartenpack, was ich nicht zuordnen kann. Weiß jemand, wohin das gehört? Klingt die Lieferung komplett? Leider war nämlich kein Lieferschein dabei.


    Danke für die Antworten :)


    Grüsse,

    Blade