Beiträge von christianspielt im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Ich denke, wir werden uns in ferner Zukunft über ein Nemesis-PC-Spiel freuen dürfen.

    In der Nemesi-Facebook-Gruppe wurde gerade ein Link geteilt, der zu einer in polnisch verfassten Stellenauschreibung leitet. Lässt man diese übersetzen, so kann man herauslesen, dass AR einen Spieleproduzenten für ein Nemesis-PC-Spiel sucht, welches das Spielerlebnis des Brettspiels im Mehrspieler auf dem PC einfängt.
    Ich bin gespannt...

    Praca Game Producer, Wrocław – Pracuj.pl

    Falls das die gleiche Qualität wie die Alpha von Tainted Grail hat, dann bin ich begeistert :) Die hat mir nämlich atmosphärisch außerordentlich gut gefallen!

    StormsoN


    Nein, eigentlich nicht. Ich meine schon Nemesis dt.


    Wann soll es denn nach landläufiger Meinung ausgeliefert werden?


    Mir gegenüber wurde mehrfach Dezember 2019 genannt (letztmals vor 2 Wochen) von Ziemowit aus dem Customer Service.


    Hintergrund:


    Ich hatte ursprünglich 1-Wave englisch gewählt.

    Durch Videos und Rezensionen hat meine Frau auch große Lust auf das Spiel bekommen, das sie vorher als "ach das ist wieder was für eure Nerd-Runde, das ist nix für mich" abgetan. Ich hab im Juli den Kundendienst angeschrieben (wohlwissend dass 1-wave-englisch demnächst ausgeliefert werden sollte).

    Man hat völlig unkompliziert auf 1-wave deutsch für mich umgestellt und meinte, dass ich dafür dann eben bis Dezember warten muss.


    Dann kam Mitte Oktober ein großes Paket - all-in auf englisch.

    Nach kurzer Rücksprache mit dem Customer Service wurde das Paket zwei Tage später wieder abgeholt und mir gesagt, dass ich dann im Dezember 1-wave deutsch kriege.


    Ich glaube allerdings, dass ursprünglich für 1-wave englisch mal der August im Raum stand. Nachdem das Paket Mitte Oktober bei mir war, könnte ich mir gut vorstellen, dass aus dem genannten Dezember 2019 auch gut Februar 2020 werden könnte.


    Lassen wir uns mal überraschen :)