Beiträge von Bavarred im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Neulich mal wieder Nemesis auf den Tisch gebracht. War nun die dritte "Runde" in der ich das Spiel gespielt habe und nun weiß ich auch, wann das Spiel nicht so wirklich Spaß macht.


    ...


    Ich bleibe dennoch dabei, das Spiel ist super thematisch, bietet unter Umständen eine Menge Spannung und man kann wirklich Spaß dabei haben - allerdings sollte man auch ein gewisses Frustpotential vertragen können. In der Besetzung dann nur noch Voll-Coop, dann dürfte sowas wohl nicht passieren.

    Also auch wenn Dein Spielerlebnis (am Ende) frustrierend war: Bei mir hat der Bericht Lust auf das Spiel geweckt. Hatte mich vorher noch nie damit beschäftigt und hab hier nur rein gelesen, weil ich als Tainted Grail Backer noch unentschlossen bzgl. der Sprachwahl bin und mal querlesen wollte, wie es bei den anderen AR-Titeln mit der Qualität der Übersetzung aussieht (wobei es ja hier keine Deutsche Version zu geben scheint?), aber jetzt werde ich mich in das Spiel mal einlesen.