Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Schade, dass die deutsche Version dermaßen viel später kommt. Die englische Originalversion selbst ist jetzt ja schon drei Monate über dem eigentlichen Zeitplan und die Language Editions werden gerade überhaupt erstmal übersetzt. Wer weiß also schon, wielange das dann noch mit dem manufacturing process dauern wird. Klugerweise geben sie in den KS Updates dafür schon gar keine Timeline mehr mit an, einfach um niemanden zu enttäuschen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Nächstes Mal nehme ich bei Awaken Realms wieder One Wave-Shipping oder einfach gleich die Englische. Sollte es bis Essen 2019 eintrudeln, würde ich mich freuen ^^


    Soll übrigens kein Rant sein, sondern eher ein Abbild der aktuellen Mini-Enttäuschung und meines verstimmten Bauchgefühls. Sorry dafür. Ich weiß, dass solche Posts generell viel zu oft kommen und das Thema bei Kickstarter eigentlich ein alter Hut sein sollte. Dennoch "sticht" es immer wieder aufs Neue ein kleines bisschen.

    Lg

    Hatte ich mir auch angeschaut. Die Minis gefallen mir besser als die in Lords of Hellas, und da hatte ich ja ursprünglich schon überlegt. Semi-Coop ist zwar normalerweise nicht meine Hausnummer, aber die Erkundung und Manipulation des Schiffs in Verbindung mit den persönlichen Aufträgen hat mir ganz gut gefallen. Die Lautstärke die man durchs Laufen verursacht mit den verschiedenen Richtungen ist auch genial gelöst. Außerdem gibt es afaik aktuell immer noch kein gutes "Alien"-Spiel abgesehen von der Kartenspielvariante von Legendary und thematisch scheint hier Einiges eingebaut worden zu sein (Räume, wo man sich Fremdkörper aus dem Körper schneiden kann etc.).

    Ich denke, der finale Preis der Kickstarter-Version wird es am Ende mitentscheiden :)

    Lg