Beiträge von ralfchr im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Also ich bin direkt am Anfang eingestiegen, weil ich die Beschreibung interessant fand (und auch wegen dem Bonus)....


    Nun überlege ich aber, wieder auszusteigen, weil mich das Spiel nicht wirklich überzeugt, Je mehr Video playthroughs und andere Details ich anschaue.


    Am Anfang passiert erstmal nicht viel, dann deckt man zufällige Räume auf, zufällige Monster mit zufälligen Health Werten. Finde ich alles etwas aufgesetzt. Während der Kampagne wird dazu noch an Grundmechanismen geschraubt, die noch garnicht erprobt sind.


    Wenn das Spielsystem besonders innovativ wäre, würde ich vielleicht dabei bleiben. Aber Karten mit Mehrfachnutzen, die auch die Gesundheit o.ä. widerspiegeln, sind ja nichts Neues mehr... der Rest ist mir zu glückslastig...