Beiträge von Der_Kiebitz im Thema „ Perdition's Mouth Abyssal Rift Revised (incl. Hideout Expansion)“

    Ich müsste jetzt nachschauen, was für Szenarien das sind. Cannibal's Howl hatte nen ziemlich mauen Production Value. Nur Papierspielplan und sehr dünne Karten. Liegt noch auf dem PoS.

    Ich habe dein Video gesehen und für so ein Diskussions/Abstimmungsspiel hätte ich wirklich noch eine Lücke in der Sammlung. Deiner Meinung nach, ist das Spiel die 200 Euro Wert oder übertreiben die das in der Spieleschmiede?

    Die Übersetzung nimmt sich die Schmiede ganz gut bezahlt. Hoffentlich überarbeiten sie auch nochmal das Regelheft und korrigieren die italienisch hinterlegten Texte. Das Material das mitkommt ist ok, aber im Vergleich zu anderen Spielen auf etwas schlechterem Niveau. Auch ein richtiges Inlay wäre wirklich schön gewesen.Ein relativ angemessener Preis wäre das Bundle das man aktuell auch noch direkt von DDP bekommt, wenn auch englisch ok ist.

    LINK