Beiträge von Meradanis im Thema „ Perdition's Mouth Abyssal Rift Revised (incl. Hideout Expansion)“

    Immerlicht Ich habe es bei uns im Verein gespielt. Allerdings ist es nie zu einer zweiten Partie gekommen, obwohl wir sonst durchaus offen für Kampagnenspiele sind.


    Der Rondell Mechanismus hat bei uns nicht sonderlich gefruchtet, ich fand den unnötig kompliziert und friemelig. Insgesamt waren die Regeln nicht besonders intuitiv, gefühlt saßen wir ewig an der Erklärung, bevor es erstmal los ging.


    Was für mich persönlich der Todesstoß war: Ich möchte mich bei einem Dungeon Crawler irgendwie heldenhaft fühlen. Hier hatte ich eher den Eindruck, nur das völlige Elend und die Unterlegenheit gegenüber unendlichen Horden verwalten zu müssen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es negativ war, zu viele Monster zu töten und dass man in der Kampagne permanente Verletzungen ansammeln konnte.