Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Neue Forensoftware“

    Okay, bei dem Post mit dem Zitat liegt es wohl daran, dass der Ausgangspost von Dawue gelöscht wurde?! Wenn ich den Header dort anklicke, komme ich auf eine Seite, die "nicht gefunden" wird. Egal. Dann sollte es ja passen, wenn du das so sagst :)


    Und danke für den Hinweis mit EasyMedia, kann ich gut mit leben und habe ich eh nicht genutzt.

    Lg

    Gibt soweit ich das erkennen kann noch viele Bugs:


    - viele Avatare werden nicht dargestellt

    - viele Zitate sind verschwunden oder zerstört (siehe z.B. hier: Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ... )

    - viele Bilder/Videos sind verschwunden oder zerstört (siehe z.B. hier: [Kickstarter] TSUKUYUMI - FULL MOON DOWN Sammelbestellung )

    - wenn man sich neu einloggt hat man dutzende von Threads als ungelesen markiert, obwohl man sie 100%ig schon komplett gelesen hat (war bei mir jedenfalls so mit 86 Stück)


    Das war's erstmal. Wenn ich noch was finde, kann ich es gern hier rein editieren falls gewünscht.

    Lg