Beiträge von Fluxx im Thema „Neue Forensoftware“

    Was mich in der Mobilansicht immer etwas stört ist die Anwendung des netten Pfeils der zum nächsten ungelesenen Eintrag führt. Prinzipiell finde ich diese Funktion sehr praktisch und möchte die auch nicht missen. Leider wird man dann damit auch auf irgendeinen ungelesenen Beitrag mitten in einem Thread geschmissen und muss sich erstmal orientieren, worum es da geht. Das finde ich manchmal etwas lästig. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Threadtitel irgendwo anzuzeigen? Am PC ist das egal da ich da den Threadtitel ja im Reiter des Browsers angezeigt bekomme. Nur mobil fehlt mir das.

    Ich finde die Anzahl der Likes nicht essentiell, aber zumindest interessanter als die Frage, ob jemand einen Karteneintrag hinterlassen hat oder wie viele Marktplatzeinträge er hat (eine Marktplatzbewertung, ob er ein zuverlässiger Verkäufer ist, finde ich informativ, die reine Anzahl der Angebote eher nicht.)