Beiträge von pogo im Thema „Neue Forensoftware“

    Die von pogo genannte Firefox-Fehleranalyse habe ich noch nicht ausprobiert, da ich beim letzten mal um 5 Uhr morgens zu müde dafür war.

    Warbear nur ein kleiner Hinweis: die Netzerwerkanalyse muss bereits offen sein, um die 404 URL anzeigen zu können, bzw. generell aufgerufene URLs darzustellen.

    PS: Nichtsdestotrotz interessiert mich, welche Seite(n) Warbears Browser aufruft, die zu der Fehlermeldung führen. Ob er nun eine 404 o. ä. sieht oder den Kaspersky-Kram, beides ist nicht im Sinne des Erfinders.

    Dann könnte Warbear mal im Tab mit dem Forum die Netzwerkanalyse der Entwicklertools öffnen (in Firefox STRG-SHIFT-E drücken) und nach dem Auftreten der Meldung gucken, bei welchem Eintrag unter Status 404 steht.


    Die Status-Spalte kann man durch zweimaliges Draufklicken absteigend sortieren, so dass es schnell zu finden sein sollte.