Beiträge von velvre im Thema „Neue Forensoftware“

    Mit dem IPad Air kann ich hochgeladene Bilder nicht richtig sehen. Teilweise sind darin Streifen enthalten und man kann diese nicht per Klick/antippen öffnen und vergrößern. Das führt zu einem Blackscreen. Versucht man das Bild über das Icon rechts unten seperat zu öffnen wird versucht das Bild zu laden. Dabei kommt es dann zu einer Fehlermeldung "Netzwerkverbindung unterbrochen". Ich habe es mit 3 verschiedenen Browser getestet und komme immer auf dasselbe Ergebnis.

    Geteste mit dem Thread Wieder mal Miniaturen bemalt: Blood Rage Clans als ich meiner Frau die Vorzüge von "Valhallan Blizzard" zeigen wollte.


    UPDATE: Okay, es hat wohl nur bedingt mit IOS zu tun, da die Bilder auch vom PC aus broken sind. Allerdings kann ich diese vom PC aus öffnen und auch vergrößern.