Beiträge von d0gb0t im Thema „Neue Forensoftware“

    Ok, der Normalfall ist, dass dir der User ein Angebot über den Marktplatz schickt und Du dieses Angebot annimmst. Dann wird der Eintrag als erledigt gekennzeichnet, eine PN erstellt und Du kannst den User dann bewerten.

    Ja, das klappt wunderbar auch nach dem großen Update. Nur manuell als erledigt markieren hat diese kleine Macke...

    Gibt es zur Lösung des Problems Neuigkeiten?

    Wieviele von denen, die mich hier bewußt falsch verstehen, haben denn noch ein anderes Telefon (außer ihrem Smartphone), mit dem sie auf Unknowns surfen? :sonne:

    Im Jahr 2017 sollte eigentlich klar sein, welches Gerät mit "Telefon" gemeint ist.

    Ach komm, alle wissen was Du gemeint hast und alle wissen wie ich meinen Kommentar gemeint habe.

    Und wenn auch nur einer von den Lesern für einen Moment geschmunzelt hat, scheint die Sonne für einen Moment wieder ein bisschen heller und keiner von uns beiden hat dadurch Schaden genommen. :)

    Dein Smiley lässt mich zumindest vermuten, dass Du nicht ernsthaft glaubst, dass ich Dich hier in irgendeiner Art... ???

    d0gb0t Lass uns erst mal ankommen und Sankt Peter schlafen ;) Wir kümmern uns darum, dass möglichst viel von dem was gut war, bald so sein wird wie gewohnt.

    Alles gut, hat ja niemand nach 'Sofort' geschrien oder mit Austritt gedroht, oder? Ich habe Zeit mit der Antwort und der Umsetzung (wenn sie denn überhaupt stattfindet)... :)

    Hallo,


    könnte man die 'letzte Aktivitäten' und 'Ungelesene Themen' Listen umdrehen, also die 'Ungelesenen Themen' nach oben schieben, so dass man diese zuerst sieht, wenn man auf die Seite kommt? Ich finde, die sind wichtiger als, dass jemand etwas kommentiert, geliked, getan hat.


    Dann noch eine Frage: Ich sehe in der Liste 'Ungelesene Themen' eine Handvoll Beiträge, oben im Menu hinter Forum steht aber aktuell eine 83 hinter 'ungelesene Beiträge'. Heißt das, dass ich nicht mehr über die Startseite alle meine ungelesenen Beiträge auf einen Blick habe sondern nur noch die letzten 5 und ich den Rest dann über ein paar Klicks über das Menu ausfindig machen muss?