Beiträge von Jack of heart im Thema „Top Neugierde Essen 2017“

    Danke. Wie sieht denn deine Top 10 aus? Würde mich sehr interessieren

    Ich habe seit Jahren keine Liste mehr gemacht. Deshalb werde ich deine Frage zum Anlass nehmen und mir Gedanken machen. Nur bitte etwas Geduld - habe im Moment (leider) anderes im Kopf. Zur Überbrückung hier mal meine Liste aus den 1980er (Anfang 90er) Jahren:

    1830 - Kremlin - Die Macher - Civilization - Executive Decision - Vernissage - Illuminati - Merchant of venus - Sternenhändler - Das Börsenspiel

    Uuups, hatte Aristo total vergessen!

    Vi ses

    Michael

    Baseliner, du bist voll mein Typ. Spieltechnisch gesehen.:P Die Spiele, die dir gefallen kann ich mir mittlerweile (fast) blind kaufen. Ich brauche keinen Vorturner, keinen Sommelier, keinen Koch, keinen Vorkauer, keinen Einpeitscher sondern ich will nur dich als Vorspieler, der mir sagt was Sache ist.:sonne: Würdest du dir mal meinen Thread "Welche eurolastigen Spiele..." Bitte.:*


    Bei Brettspielbox sind auch die oben genannten Spiele vorne. Auch ich kann besser mit der Unknows-Liste leben.

    Vi ses