Beiträge von Helmut R. im Thema „Top Neugierde Essen 2017“

    So, jetz bin ich auch mit meinen Planungen durch, bei mir sind folgende Spiele in meinen Fokus gerückt und werden vor Ort in Augenschein genommen bzw werden nach der Messe (Rezensionen, Forumsbeiträge, etc) neugierig verfolgt:


    Calimala

    Codenames Duet (vorbestellt als Geschenk für eine Freundin)

    Pulsar 2849

    Noria

    Reworld

    Heaven & Ale

    13 Tage (sicherer Kauf, ob in Essen ?)

    Rajas of the Ganges

    Nusfjord

    Riverboat

    TransAtlantic

    Wendake

    Merlin

    Montana

    Arkham Noir

    After the Virus

    Democracy under Siege

    Secret Weapons of the Third Reich

    Clans of Caledonia

    3 Secrets


    Zusätzlich zu diesen 20 (wir sollten uns ja beschränken) interessieren mich praktisch alle Escape Room Spiele und folgende Erweiterungen/Promos:


    Funkenschlag Fabel-Erweiterung (sicherer Kauf)

    Orleans Ortskarten No 5, Promo-Ortskarten No 1 (sicherer Kauf)

    7 Wonders Anniversary Packs (Cities/Leaders) (vorbestellt)

    Catan Hawaii

    Dominion Promokarte


    Und ansonsten halte ich natürlich die Augen offen, was die Hallen so an Überraschungen bereithalten. ;)