Beiträge von Scubaroo im Thema „Top Neugierde Essen 2017“

    Erst dann kann man sich wirklich sicher sein. Aber Indizien gibt es auch vorher schon. Ich war zum Beispiel von Terraforming Mars des damals weitgehend unbekannten Verlages FryxGames so überzeugt, dass ich in meiner Spielegruppe soviel Werbung gemacht habe, dass ich in der allerersten Vorbestellerwelle gleich sieben Exemplare für uns bestellt habe. Das ist u.a. hier im Forum dokumentiert, d.h. es ist also nicht bloß aus einer "nachher ist man immer schlauer"-Perspektive geschrieben. Und wenn ich sehe, wie jedes Jahr ab November die Spiele auf dem Sekundärmarkt abgestoßen werden, die ich schon vorher aussortiert habe, bin ich ganz allgemein recht zufrieden mit meiner Trefferquote nach Regelstudium.

    Ach MetalPirate , ich weiss echt nicht was ich mit dir machen soll. Einerseits lese ich sehr gerne - wie viele andere wohl auch - deine wirklich

    herausragenden Spiele-Analysen und so. Aber dann kommt immer zwischendurch wieder so eine "Selbstlobhudelei" wie im zitierten Abschnitt. Warum?

    Sagen wir dir zu wenig wie toll du die Sache "Eurogames" im Griff hast? Das hast du unbestritten. Du musst wirklich nicht immer wieder darauf hinweisen.


    Jemand anders würd ich ja deswegen ignorieren.... aber deine sonstigen Texte sind dafür einfach zu gut!