Beiträge von Baseliner im Thema „Schau ich immer wieder gern ... Der Dauerbrennerfilmthread“

    Ist ja hier so als würde man eine Kiste voll mit alten Lieblingsspielzeug finden :)


    Von mir nur 3 Filme die noch nicht genannt wurden:


    Salz auf unserer Haut
    Ich glaube mich hat kein Film vorher oder nachher jemals emotional so berührt wie dieser. Eigentlich mag ich keine Liebesfilme. Love Story z. B. fand ich schwach. Aber dieser Film! Oh Man, der geht echt unter die Haut.


    Die Nadel
    Ein unglauguter Spionage / Krimi Film. Der eiskalte Blick von Donald Sutherland in einigen Szenen sucht seines gleichen. Da macht mit Buffalo Bill in Schweigen der Lämmer weniger Angst.


    Karate Tiger
    Nicht mal Rocky hat mich früher so motiviert zu trainieren wie dieser seichte Streifen. War meines Wissens einer der ersten Filme von Jean-Claude van Damme.