Beiträge von alpaka im Thema „Schau ich immer wieder gern ... Der Dauerbrennerfilmthread“

    Und ich so? Habe ungelesen auf den Igniorierbutton gedrückt.
    ...
    Ich habe den Fernseher schon vor langer Zeit abgeschafft und in den letzten Jahren immer seltener Filme gesehen.


    ...


    Und dann habe ich doch auf abbrechen gedrückt, weil ich als ehemaliger Cineast und Branchenkenner doch neugierig geworden bin.


    ...


    Und dann habe ich festgestellt, dass so gut wie JEDER hier nur geniale Filme gepostet hat. Da fehlt fast keiner, und es gibt nur wenige die ich nicht unglaublich klasse finde.


    Danke, tolles Thema!!!


    :blumen:


    Ich füge übrigens noch hinzu, dass @Thygra völlig recht hat, dass die 12 Geschworenen im Original der ÜBERFILM ist, aber mir hat das Remake vom tollen William Friedkin gut gefallen. Sein Live And Let Die in L.A. ist übrigens auch ein genialer Film. Und ich liebe die alten Alan Parker Filme. Birdie, Midnight Express, Angel Heart...