Beiträge von Gernspieler im Thema „16.10.-22.10.2017“

    Hallo


    Gestern eine Partie RRR mit German,- und Kohle-Erweiterung.

    Ich mag dieses Spiel immernoch und bin über diese beiden Module sehr glücklich.

    Das normale Spiel ist mittlerweile so ausgelutscht und die American-Erweiterung ist mir persönlich schon to much.

    Hier kommt es mir komischwerweise nie auf den Sieg an. Ich finde es stattdessen umso interessanter, wie sich eine Partie entwickeln kann. Wenn ich dann noch gewinne, umso besser.


    Danach gab es in selber Zusammensetzung eine Partie Origo.

    Selten ein so häßliches Spiel gesehen.

    Aber nicht ohne Reiz.

    Es bietet nichts bahnbrechendes (sollte es auch nie), aber mit mehr als 2 Spielern sitzt man immer in einem Dilemma.

    Wir werden das auf jeden Fall nochmal spielen.



    Der Gernspieler

    (immer wieder erstaunt, was in den Tiefen seines "Hobbyraumes" vor sich hinschlummert, Gottseidank ist noch der Platz vorhanden.)