Beiträge von salantar im Thema „02.10.-08.10.2017“

    Bei uns gab es am Montag nur zwei spiele.


    Marco Polo


    wir spielten zu dritt und es gab berke kahn, Raschid und den anführer der Oasen springen kann. für mich mit berke kahn lief es vom start weg super, konnte dank stadtkarte 2 Kamele für ein reisefeld viel reisen und dachte das es eine leichte geschichte wird. meine Gegner spielten einerseits mit Raschid auf aufträge und anderseits mit alle handaufträge erfüllen.
    ergebniss
    Chris mit 81 Punkten erster zusammen mit stefan
    ich hatte nur 80 punkte und weis noch immer nicht wo ich es verbockt hatte...


    Waterdeep


    zu 4 gab es eine lustige runde in der ich aber total versagte und mich zu sehr verzettelt habe bei den Intrigen und dritter wurde. Chris hatte zuviele Totenschädel gesammelt die er nicht mehr los bekommen hat (minus 25 punkte) und war ebenso abgeschlagen am ende platz 4. Stefan und Chrisi hatten mit 106 Punkten den Sieg auf Ihrer seite, beide haten gute Gebäude die punkte einbrachten und nur einen Totenschädel am schluss, dazu auch die meisten aufträge.