Beiträge von hhamburger im Thema „02.10.-08.10.2017“

    Wizards
    Die Jubiläumsedition mit den 6 Sonderkarten. Für mich deutlich zu chaotisch. Mt allen Sonderkarten ist Planung echt viel Glückssache.

    Ja, die Jubiläumsedition ist zu viel des Guten. Das Original-Spiel ist genau richtig wie es ist. Zwei mal habe ich die neue Version spielen "dürfen"... bitte nicht noch einmal!

    Oh, was bin ich froh. Meine liebste hat ihre Qwixx-Phase überwunden und ist nun im Zug-um-Zug-Fieber.
    Die neu angeschafften Karten Skandinavien und Schweiz machen zu zweit schon was her und wurden nun schon recht oft bespielt in der letzten Woche.
    Gerade zu zweit mag ich diese beiden Karten, auf den anderen ist da zu viel Platz.


    Damit bin ich meinem Jahresziel - meine Freundin öfter ans Spielen zu kriegen - ein großen Schritt näher gekommen! :hopping: